Viel Neues

2017 ist unsere Tamina mit 15 1/2 Jahren gestorben, ich bin fast mit gestorben. Sie war eine ganz tolle Hündin.  2018  musste uns Tetsu im Alter von 14 1/2 verlassen……..wer mich kennt, weiß, dass er mein Ein und Alles war. Er war der 1. Japan Import und auf ihn habe ich meine Zucht erfolgreich aufgebaut. Er hat das weiter gegeben, das leider immer mehr in Vergessenheit gerät. Der Ausdruck und die Fellqualität. Durch Tetsu´s Züchter und meine Freundin Karin Czernay habe ich erst verstanden, auf was es beim Shiba ankommt. NICHT NUR AUF UNSEREN, SONDERN DEN JAPANISCHEN STANDART ::::: DEN SHIBA VERSTEHEN LERNEN.

Ich weiß, dass es euch jetzt gut geht, ihr Zwei, ihr werdet immer in unseren Herzen bleiben. <3

 

Viel hat sich seitdem bei uns getan. 2019 hatten wir von unserer Raiya einen tollen Wurf. 4 wunderbaren Rüden durfte ich beim wachsen zusehen.

 

Außerdem kamen 2018 und 2019 2 neue Hündinnen zu uns. Sumi ist eine ganz liebe Hündin aus Russland. Sie hat ihre Untersuchungen super bestanden, wir warten nun auf die Läufigkeit. Für den Wurf sind Welpen in rot und b&t möglich

Sumi1Pedigree ist auf ihrer Seite