Viel Neues

2017 ist unsere Tamina mit 15 1/2 Jahren gestorben, ich bin fast mit gestorben. Sie war eine ganz tolle Hündin.  2018  musste uns Tetsu im Alter von 14 1/2 verlassen……..wer mich kennt, weiß, dass er mein Ein und Alles war. Er war der 1. Japan Import und auf ihn habe ich meine Zucht erfolgreich aufgebaut. Er hat das weiter gegeben, das leider immer mehr in Vergessenheit gerät. Der Ausdruck und die Fellqualität. Durch Tetsu´s Züchter und meine Freundin Karin Czernay habe ich erst verstanden, auf was es beim Shiba ankommt. NICHT NUR AUF UNSEREN, SONDERN DEN JAPANISCHEN STANDART ::::: DEN SHIBA VERSTEHEN LERNEN.

Ich weiß, dass es euch jetzt gut geht, ihr Zwei, ihr werdet immer in unseren Herzen bleiben. <3

 

Viel hat sich seitdem bei uns getan. 2019 hatten wir von unserer Raiya einen tollen Wurf. 4 wunderbaren Rüden durfte ich beim wachsen zusehen.

 

Außerdem kamen 2018 und 2019 2 neue Hündinnen zu uns. Sumi ist eine ganz liebe Hündin aus Russland. Sie hat ihre Untersuchungen super bestanden, wir warten nun auf die Läufigkeit. Für den Wurf sind Welpen in rot und b&t möglich

Sumi1Pedigree ist auf ihrer Seite

 

 

X-Wurf

Unser X-Wurf folgt am Tag danach

Einen Tag nach ihrer Mutter hat unsere black-and-tan Hündin Raiya ihren zweiten Wurf geboren. Da uns die Verbindung aus Raiya und Kan so gut gefallen hat, haben wir uns für eine Wurfwiederholung entschieden.

Raiya brachte zwei rote Rüden und eine rote Hündin auf die Welt. Alle Welpen sind gesund und munter und legen schon ordentlich an Gewicht zu! Die Welpen sind vergeben.

Wir planen wieder …..

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus meinem Kennel haben, wäre es ratsam sich frühzeitig bei mir zu melden.

w-wurf-2

Unser W-Wurf wurde geboren!

Am 23. November hat unsere Midi Ihre Welpen bekommen!

Wir sind sehr glücklich über die 2 roten Rüden und 4 roten Hündinnen, die alle gesund und munter auf die Welt kamen! Vater des Wurfes ist Kananishiki Go Taihakuhosou „Kan“.

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus meinem Kennel sein, wäre es ratsam sich frühzeitig bei mir zu melden.

 

kenta-go

Kenta ist Clubsieger!

Heike hat Kenta am Wochenende in Todtmoos an beiden Tagen ausgestellt und an beiden Tagen wurde er als bester Shiba mit dem BOB ausgezeichnet! Ausserdem erhielt er den Titel „Clubsieger 2016“ und wurde an beiden Tagen Best In Show 4.

Herzlichen Glückwunsch an Heike! Wir sind richtig stolz auf euch!